Endlich wieder auf der Bühne Selena Gomez: Auftritts-Comeback bei den American...

Endlich wieder auf der Bühne Selena Gomez: Auftritts-Comeback bei den American Music Awards Zum ersten Mal nach ihrer lebensrettenden Nieren-OP wird

Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) WENN.com

Selena Gomez (25) meldet sich offiziell zurück.

Im September offenbarte die Sängerin (‚Come & Get It‘), dass sie infolge ihrer 2015 diagnostizierten Lupus-Erkrankung im Sommer eine Spenderniere bekommen hat. Verständlicherweise erholte sich Selena daraufhin fernab des Schweinwerferlichtes und promotete ihre neuen Singles ‚Bad Liar‘ und ‚Fetish‘ nicht mit öffentlichen Auftritten.

Doch nun wagt sie sich wieder auf die Bühne: Am 19. November wird Selena Gomez bei den American Music Awards auftreten! „Ich kann es kaum erwarten“, bestätigte die hübsche Künstlerin selbst auf Twitter, nachdem die Ankündigung am Donnerstag [26. Oktober] offiziell gemacht wurde. Laut ‚People‘ wird sie dort ihren neuen Track ‚Wolves‘ performen, eine Kollaboration mit DJ Marshmello.

Einen Videoclip zum Song präsentierte Selena Gomez bereits am Mittwoch [25. Oktober], dazu plauderte sie in einem Chat auch mit ‚Apple Music‘-Moderator Zane Lowe. Da enthüllte sie, dass sie neues Material hätte, das sogar für zwei Alben reichen würde – bis ein Nachfolger zu ‚Revival‘ erscheint, würde es allerdings noch dauern.

Die Bühne bei den AMAs muss sie sich derweil noch mit Diana Ross teilen. Die wurde ebenfalls für einen Auftritt bestätigt, darüber hinaus wird sie noch mit einem Preis für ihr Lebenswerk geehrt.

Bruno Mars führt die Liste der Meistnominierten an, Selena Gomez‘ Freund The Weeknd kann immerhin auf fünf Preise hoffen.