Enrique Iglesias – Mit 35 noch zu Jung um Papa zu sein?

Enrique Iglesias – Mit 35 noch zu Jung um Papa zu sein?

0

July 16, 2010 - New York, New York, U.S. - ENRIQUE IGLESIAS performing on NBC's ''Today'' Show Toyota Concert Series at Rockefeller Plaza in New York City on 07-16-2010.  2010..K65611HMc. © Red Carpet Pictures

Der bekannte Sänger Enrique Iglesias (35) ist definitiv ein Mann der nichts überstürzt.
Seit einiegen Jahren schon ist er mit Tennis-Stars Anna Kournikova (29) zusammen und lässt sich nicht zur Hochzeit drängen. Auch was die Kinderplanung angeht lässt er sich sehr viel Zeit.

Im Interview mit „Firstnews“ sagte er:

„Mein Großvater bekam einen Sohn, als er 90 oder 89 war – und dann starb er. Er ruhe in Frieden. Und er hinterließ eine schwangere Frau. Aber er hatte ein gutes Leben, er war ein glücklicher Mann, er war ein guter Kerl. Das kommt darauf an, jeder ist anders. Es kommt darauf an, welches Leben du führst, wo du in deinem Leben stehst und wie du dich fühlst.”

Aber eigentlich ist er doch im besten Alter um Vater zu werden oder nicht!?

Wir hoffen auf jedenfall, dass er sich kein Beispiel an seinem Opa nimmt, denn dann können wir ja noch 50 Jahre oder so warten. Wir hoffen das Anna ihn noch überzeugen kann! 😉