Madonna – Liebt sie einen Background-Tänzer?

Madonna – Liebt sie einen Background-Tänzer?

0

45369, NEW YORK, NEW YORK - Thursday September 23 2010. Madonna at Macy's Herald Square for the launch of the Material Girl clothing line in New York. Taylor Momsen is the face of the Material Girl collection, a collaboration between Madonna and daughter Lourdes. Photograph:  Darla Khazei, PacificCoastNews.com

Das Liebesleben um Pop-Queen Madonna wird wohl nie zur Ruhe kommen, oder?

Nun gibt es wieder neues zu berichten aus der Schublade Madonna und ihre Datings.

Madonna (52) ist eigentlich noch offiziell mit ihrem Lover Jesus Luz (24) liiert. Aber diese Beziehnung soll wohl schon am Ende sein und Madonna wurde jetzt mit einem neuen jungen Burschen gesehen.

Es soll wohl der Background-Tänzer Brahim Zaibat sein. Er ist schätzungsweise 20 Jahre Jünger als Madonna. Man hat die Beiden händchenhaltend und küssend in einem Club gesehen.

Freunde des Tänzers Brahim verrieten, dass Madonna und er sich sogar schon seit mehreren Monaten treffen, es aber erst einmal geheim halten wollten.
Wie lange also Jesus und Madonna schon nicht mehr zusammen sind, weiss man nicht genau. Allerdings wurde auch Jesus Luz schon mit einigen jungen Brasilianerinnen gesehen.

Wir hoffen das Madonna bald ein Statement abgeben wird zu ihrem neuen Lover um Licht ins Dunkel zu bringen.