Kim Kardashian wird von ihrer Schwester attackiert!

Kim Kardashian wird von ihrer Schwester attackiert!

0
TEILEN
Kim Kardashian und ihre Schwester Quelle: Twitter
Kim Kardashian und ihre Schwester Quelle: Twitter

Am 21.Oktober wird die brünette Schönheit Kim Kardashian offiziell 30 Jahre alt.

Allerdings hat sie die Feierlichkeiten etwas vorgezogen und lässt ihre Fans via Twitter daran teilhaben.
Der Alkohol scheint schon in Massen zu fliessen bei ihr und ihren Freunden in Las Vegas wo die Party derzeit steigt.

Nun hat Kim Kardashian noch ein Bild getwitter wo man sie unter ihrer jüngeren Schweste Khloe (26) liegen sieht.

Kim schrieb dazu auf Twitter:

„Oh mein Gott, Khloe attackiert mich!“

Auf dem Bild ist Kim Kardashian in einem silbernen Kleid zu sehen. Natürlich war die se Attacke nur ein Spass und keiner der Beiden hat sich verletzt.

Den Fans gefiel dieses und sie schrieben fleissig Kommentare dazu. Wer weiss was uns noch so erwarten wird von iherer langen Geburtstagsparty 😉