Eva Longoria: Das sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

Eva Longoria: Das sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Eva Longoria (c) Oscar Gonzalez/WENN.com

Eva Longoria (42) erwartet kein Kind.

Fans und Follower hatten vermutet, dass die Schauspielerin (‚Desperate Housewives‘) schwanger ist, da sie auf Bildern vom Osterfest ein kleines Bäuchlein vor sich trug. Wie sie jetzt auf Snapchat klarstellte, hatte dieser vermeintliche Schwangerschaftsbauch einen viel profaneren Grund: Eva ist eine echte Feinschmeckerin.

„Ich habe Bilder von mir gesehen, auf denen ich echt fett aussehe. Aber ich muss euch sagen, dass ich einfach nur viel Käse gegessen habe.“

So schnell kann sich der Kindertraum der Fans in Luft auflösen. „Ich bin nicht schwanger, ich esse einfach Käse, trinke viel Wein und esse noch mehr Pancakes. Alle sagen, ich sei schwanger, aber ich bin einfach nur laktoseintolerant.“

Mit einer derartigen Intoleranz ist es keine gute Idee, Käse zu essen. Das habe ihr einen ordentlichen Blähbauch beschert. Selbst in ihrer eigenen Familie sei die angebliche Schwangerschaft ein Gesprächsthema geworden und das war Eva Longoria zu wild. „Ja, ich sah total fett aus, aber das passiert nun mal. Jeder bläht sich mal auf.“ Dennoch werden ihre Fans vermutlich nicht aufhören, auf Nachwuchs zu hoffen.