Freund von Annie Lennox-Tochter Tali tot geborgen

Freund von Annie Lennox-Tochter Tali tot geborgen

0
TEILEN

1920212_804374309586097_8617123180008527192_nEs hat sich ein fürchterliches Familiendrama bei einer der zwei Töchter von der bekannten Eurythmics-Sängerin Annie Lennox ereignet.

Ihre Tochter Tali Lennox aus der Ehe mit dem israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Fruchtmann, von dem Annie seit 2000 geschieden ist.

Ihre bildhübsche Tochter ist schon seit langem ein sehr erfolgreiches Model und stand auch schon für Prada vor der Kamera. Tali strebt aber eine Karriere als Portrait-Zeichnerin an und hat nun schon seit vielen Jahren eine Beziehung zu Ian Jones.

Gemeinsam mit ihm unternahm Tali eine Kajak-Tour auf dem Hudson River im Hinterland von New York. Zurzeit ist die Strömung des River sehr stark und Tali sowie Ian Jones trugen keine Schwimmwsten und kenterten. Tali hatte Glück und konnte von einem Schiff in der Nähe gerettet werden. Allerdings fehlt von ihrem Freund Ian jede Spur. Der Verdacht liegt nun sehr nahe, dass Ian ertrunken ist, denn es suchten laut Angaben mehr als 50 Menschen nach dem 32-Jährigen, der beruflich als Fotograf arbeitet. Taucher sind ebenfalls im Einsatz und auch die Helikopter-Einsätze brachten bisher keinen Erfolg.

Laut dem zuständigen Sheriff John Watterson soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein. Ob Tali und ihr Freund schon am Samstagmorgen Alkohol zu sich genommen haben, soll durch Umfragen ermittelt werden.

Tali musste medizinisch nicht behandelt werden, steht aber seitdem unter Schock. Die Suche nach ihrem Freund wurde aber weiterhin fortgesetzt und auch die Bevölkerung wurde zur Mithilfe aufgefordert.

Leider hat alles Hoffen nichts genutzt. Soeben haben wir erfahren dass Ian tot geborgen wurde.

Hätte das Paar doch nur Schwimmwesten getragen, dann wäre es vielleicht nicht so schlimm gekommen. Sie hätten es dann ebenfalls nicht geschafft, sich am Kajak festzuhalten, aber die Gefahr zu ertrinken wäre um einiges kleiner gewesen.

Wir von Promilounge wünschen Tali und allen Freunden und Bekannten von Ian viel Kraft für die nächste Zeit und spreche unser Beileid aus.