Gerald und Anna: Dunkle Wolken über 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar

Gerald und Anna: Dunkle Wolken über 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar

Bild zum Artikel
Gerald und Anna (c) MG RTL D

Gerald (31) und Anna (27) wollen nicht aufgeben.

Der Bauer und die Polin waren die Stars der aktuellen ‚Bauer sucht Frau‘-Staffel, denn sie verliebten sich auf Geralds Farm in Namibia sofort ineinander. Bereits beim dritten Treffen machte Gerald seiner Anna einen Heiratsantrag, den diese auch sofort annahm. Und jetzt? Anna versetzte ihre Fans auf Instagram mit einem nachdenklichen Post regelrecht in Schrecken. Auf dem Bild schreiten sie und Gerald Hand in Hand in den Sonnenuntergang.

Dazu schreibt sie: „Auch wenn es gerade eine sehr schwierige Zeit in unserem Leben ist, werden wir es gemeinsam schaffen, mein Schatz!!!“

Dass ihre Fans wollen, dass sie mit der Sprache herausrückt und Klartext spricht, dessen sei sich Anna bewusst. Im Moment ist sie allerdings nicht imstande, diesem Wunsch nachzukommen: „Ich weiß, dass ich mit diesem Post wieder viel Raum für Spekulationen gebe. Es sind leider in der letzten Zeit einige unschöne Sachen passiert, wir sind aber nach wie vor zusammen und wir lieben uns! Darüber was genau passiert ist, werden wir bald sprechen, aber zurzeit sind wir noch nicht soweit. Bitte respektiert es, genauso wie mein Bedürfnis diesen Post zu schreiben. Es hat nicht als Ziel Euch zu ärgern, oder in Spannung zu halten, sondern uns selber Kraft zu geben.“

Erst kürzlich waren Gerüchte aufgekommen, dass Anna schwanger sein könnte. Darauf auf Facebook angesprochen, hatte Gerald allerdings lediglich mit einem „Haha“ geantwortet. Wahrscheinlich wird sich das Paar im Oster-Special von ‚Bauer sucht Frau‘ zu seinem Beziehung-Stand äußern.