Gil Ofarim: Gastrolle bei 'Alles was zählt'

Gil Ofarim: Gastrolle bei 'Alles was zählt'

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Gil Ofarim (c) Cover Media

Gil Ofarim (34) darf als Schauspieler auf der Mattscheibe auftreten.

Eigentlich ist der ‚Let’s Dance‘-Gewinner als Musiker (‚It’s Your Love‘) unterwegs, doch am 12. Oktober schnuppert er dann Schauspiel-Luft. Bei ‚Alles was zählt‘ darf er eine kleine Gastrolle übernehmen, für die die Dreharbeiten sogar schon abgeschlossen sind.

Am 2. August wurden die Szenen mit ihm in Köln abgedreht. Doch wie es sich für einen waschechten Musiker gehört, darf Gil bei seinem Auftritt auch neue Musik von sich trällern. Im ‚A40‘, einem Club aus der Serie, wird er seinen Auftritt hinlegen und auch danach darf er noch ein bisschen bleiben. So erhält er wohl sogar die ein oder andere Szene mit Text. Zumindest Schauspielerin Franziska Benz ist von seinem Schauspieltalent begeistert, wie sie auf Instagram bekräftigte: „Alles im Kasten. Es hat super viel Spaß gemacht mit Dir, lieber Gil Ofarim.“

Ein bisschen müssen sich die Fans aber dann noch gedulden – erst in zwei Monaten wird er im TV zu sehen sein.

Es ist der nächste Schritt zurück ins Showbusiness für Gil Ofarim nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei ‚Let’s Dance‘. Eigentlich hatte er sich ja aus dem Geschäft zurückgezogen, wie er der ‚Gala‘ erklärte: „Mit 14 habe ich meine erste Single veröffentlicht, fünf Millionen Platten verkauft, die Welt bereist und Tourneen gespielt – sechs Jahre lang und das sehr erfolgreich. Doch am Ende dieser Zeit war ich einfach durch.“