Gizem Emre und Marc Eggers: Sie stehen zu ihrer Liebe

Gizem Emre und Marc Eggers: Sie stehen zu ihrer Liebe

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Gizem Emre und Marc Eggers (c) Cover Media

Gizem Emre (21) und Marc Eggers (30) sind ein Paar.

„Ja, es stimmt, wir sind zusammen“ – mit diesen Worten bestätigte die junge Schauspielerin (‚Super-Dad‘) die Gerüchte in der ‚Bild‘, die seit einiger Zeit um sie und den ‚Berlin Models‘-Star kursieren.

Der gut aussehende Schauspieler ergänzte: „Das ist schon eine Weile so, wir zeigen das nur nicht so öffentlich. Aber wir sind sehr glücklich.“

Zum Klatschspalten-Pärchen werden die Jungstars sicher nicht – denn mehr zu ihrer Liebe wollten sie nicht erzählen. Privates bleibt privat, so das augenscheinliche Motto.

Lieber machen beide als Schauspieler von sich reden. Gizem ist seit 2014 als Dana Wegner in ‚Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei‘ zu sehen und begeistert unzählige Teenies in den ‚Fack ju Göhte‘-Filmen. Darin spielt sie die freche Schülerin Zeynep. Doch auch international hat die schöne Darstellerin schon einen Fuß in der Tür: Für die fünfte Staffel der Erfolgsserie ‚Homeland‘, in der Claire Danes (37) die Hauptrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison spielt, wurde sie 2015 gecastet und spielte in der Folge ‚Drecksarbeit‘ mit.

Auch im dritten Teil der ‚Fack ju Göhte‘-Filme wird Gizem Emre zu sehen sein: Gerade erst hat Hauptdarsteller Elyas M’Barek (34) bestätigt, dass der neue Film am 26. Oktober ins Kino kommen wird.