Gute Chancen bei Kylie Minogue im Türrahmen

Gute Chancen bei Kylie Minogue im Türrahmen

0
TEILEN
Foto: (c) Kylie Minogue /Facebook
Foto: (c) Kylie Minogue /Facebook
Foto: (c) Kylie Minogue /Facebook
Foto: (c) Kylie Minogue /Facebook

Die australische Popsängerin Kylie Minogue ist der Traum vieler Männer und genau diese dürfen sich freuen, denn Kylie ist seit geraumer Zeit wieder Single. Die nur 1,54 große Blondine sieht auch mit 45 Jahren immer noch traumhaft aus.

Aktuell stand sie auch für die neue Staffel „Let’s Dance“ vor der Kamera und lieferte den Titelsong. Da schon konnte man beim Interview mit RTL feststellen, wie natürlich der Weltstar geblieben ist. Trotz ihres Ruhmes hat sie keinerlei Star-Allüren.

Zu ihrem aktuellen Video ihres neuens Songs „Sexercize“ hat sie für mächtiges Aufsehen gesorgt, denn die Turnübungen, die sie in dem Video zeigt, sprühen vor Sex über. Da wird so manchem Mann das Wasser im Munde zusammen laufen. Doch wie kann man das Herz der niedlichen Blondine erobern?

Die Optik scheint für die schöne Blondine schon sehr wichtig sein, denn in einem Interview mit RTL verriet sie:

„Also erstmal muss ich ihn sehen! Einen meiner Ex-Freunde habe ich kennengelernt, als ich aus einer Tür raus kam und er zur gleichen Zeit in die Tür wollte. Es war ein Moment wie in einem Film… Also wer weiß, es könnte beim Durchschreiten einer Tür passieren!“

Da würde es nicht wundern, wenn künftig schöne Männer im Türrahmen stehen. Kylie war nun auch beim Echo zu Gast und lieferte eine grandiose Bühneshow. Die Anreise war allerdings etwas holprig, da sie den Flieger wechseln musste. Zu ihrem Dreh zu „Sexercize“ meinte der Gesangfloh, der oftmals auch schüchtern ist, zu RTL:

„Es ist noch geschmackvoll, wir werden nicht obszön. Es ist sinnlich und  sexy, aber es ist auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich meine, ein Lied, das ‚Sexercize“ heißt, was will man da sehen? Ich bin auch nicht immer so. Manchmal bei einem Dreh trage ich extra was drüber, bevor es los geht. Ich bin da manchmal echt prüde.“