Gwen Stefani: Neue Show in Las Vegas?

Gwen Stefani: Neue Show in Las Vegas?

Bild zum Artikel
Gwen Stefani (c) WENN.com

Gwen Stefani (48) heizt mit einem Trip nach Las Vegas die Gerüchteküche an.

Die meisten verbinden mit der Casinohochburg Spiel und Spaß, doch als die Sängerin (‚Hollaback Girl‘) am vergangenen Wochenende [3./4. März] nach Las Vegas reiste, ging es angeblich um handfeste Geschäfte. Ein Insider berichtete ‚E! News‘, dass Gwen Stefani für eine Residency im Planet Hollywood Resort im Gespräch sei:

„Ihr Besuch in Las Vegas war das letzte Puzzlestück. Es sieht gut aus.“

Die ehemalige Frontfrau von No Doubt würde mit dem Langzeit-Engagement niemand geringere als Jennifer Lopez (48) beerben, deren ‚All I have‘-Show sie sich im Rahmen ihres Besuches schon einmal anschaute. J.Los Aufenthalt wird im September enden, da würde Gwen Stefani also gerade recht kommen.

Die Sängerin hat gute Gründe, eine regelmäßige Show in Las Vegas dem anstrengenden Leben auf Tour vorzuziehen, schließlich hat sie auch an ihre Söhne zu denken. Die Sprösslinge stammen aus ihrer Ehe mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale (52), und die dreifache Mutter, die in Los Angeles lebt, ist wohl sehr erpicht darauf, mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen. Zusätzliches Bonbon: Es wird gemunkelt, dass Gwen Stefani sich für die Shows wieder mit ihren alten Bandkollegen von No Doubt zusammenfinden könnte.

Langzeitengagements in Las Vegas ziehen große Namen an, unter anderem wird Lady Gaga ihre Residency Ende dieses Jahres beginnen. Gwen Stefani selbst hat sich noch nicht weiter zu den Gerüchten geäußert.