Hilary Duff turtelt auf Hawaii

Hilary Duff turtelt auf Hawaii

Schauspielerin Hilary Duff genießt die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft mit ihrem Gatten in der Sonne.

Ruhe vor dem Sturm: Hilary Duff (24) und Ehemann Mike Comrie (31) verleben noch ein paar schöne Tage bis zur Geburt ihres ersten Kindes.
Die Schauspielerin (‚Lizzy McGuire‘) erwartet im nächsten Monat ihr Baby. Das Paar wollte sich vorher noch einmal ausruhen und flog nach Hawaii, um sich dort zu erholen. Die beiden entspannten am Strand und gingen abends im ‚Beach Tree‘-Restaurant im ‚Four Seasons Hualali‘ essen.
Hilary Duff ist mit dem Eishockeyspieler seit 17 Monaten verheiratet und die beiden hatten mächtig Spaß auf der Insel. Der Sportler gab seiner Schönen einen Knutscher auf die Backen, was diese mit Kichern registrierte. „Sie waren so süß“, schwärmte ein Beobachter gegenüber ‚People‘.
Im vergangenen Monat hat die Darstellerin gestanden, dass ihr es schwer fallen würde, während ihrer Schwangerschaft zu entspannen. Sie warte so ungeduldig auf das Baby, dass sie kaum Ruhe finde: „Die Leute sagen mir ‚Schlaf jetzt. Hole dir jetzt deinen Schlaf!“, berichtete die Blondine ‚Us Weekly‘. „Ich sage dann immer ‚Ich will das Baby jetzt haben! Ich möchte mit ihm spielen und sehen, wie er aussieht“, seufzte Hilary Duff.