Hilary Duff: Zieht sie mit ihrem Freund zusammen?

Hilary Duff: Zieht sie mit ihrem Freund zusammen?

0
Bild zum Artikel
Hilary Duff (c) Cover Media

Zwischen Hilary Duff (29) und ihrem neuen Freund, dem Personal Trainer Jason Walsh, wird es angeblich ernst.

Wenn man einem Nahestehenden der Schauspielerin (‚Im Dutzend billiger‘) und Sängerin (‚Sparks‘) glauben kann, dann planen die zwei Turteltauben, sich ein gemeinsames Nest einzurichten. „Sie reden darüber, dass er bei ihr einzieht“, so der Insider gegenüber ‚Us Weekly‘.

Viel ändern würde das für Hilary und ihren Beau sowieso nicht, anscheinend verbringen sie – wenn es ihre Terminplaner erlauben – eh viel Zeit in den selben vier Wänden. „Er hat schon eine Schublade bei ihr zu Hause!“

Mit ihrem Fitness-Coach soll die Blondine seit einigen Monaten liiert sein, offiziell machte sie ihr Liebesglück aber erst am Sonntag [16. Oktober] auf Instagram. Dort postete Hilary ein Schwarzweißfoto, auf dem Jason ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen drückt. „Date Night mit J“, schrieb sie bloß zu dem romantischen Schnappschuss.

Dass ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist, gab die Hollywood-Schönheit indes schon im September zu Gast bei der Talksendung ‚Good Day New York‘ preis. Auf Nachfrage bestätigte sie: „Wir kennen uns schon seit langer Zeit und er ist ein toller Mann. Wir haben viel Spaß zusammen. Es ist schön, diese Aufgeregtheit wieder in meinem Leben zu haben.“

Ob die Romanze wohl bald im Hafen der Ehe endet? Die erste Hochzeit wäre es jedenfalls nicht für Hilary Duff: Erst in diesem Jahr wurde sie von ihrem Mann Mike Comrie geschieden, mit dem sie den vierjährigen Sohn Luca großzieht.