Idris Elba und Sabrina Dhowre: Her mit dem Rampenlicht

Idris Elba und Sabrina Dhowre: Her mit dem Rampenlicht

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sabrina Dhowre und Idris Elba (c) Euan Cherry/WENN.com

Idris Elba (45) und Sabrina Dhowre (29) gehören jetzt offiziell zu den Pärchen im Blitzlichtgewitter.

Im Grunde sind beide das Rampenlicht gewohnt: Er als Schauspieler, der in Hits wie ‚Thor‘, ‚Mandela – Der lange Weg zur Freiheit‘, ‚Star Trek Beyond‘ und ‚Der dunkle Turm‘ zu sehen war, und sie als Beautykönigin und ehemalige Miss Vancouver 2014.

Zusammen genossen die beiden das Rampenlicht allerdings noch nicht – bis jetzt. Bereits am Freitag [8. September] begleitete Sabrina ihren Liebsten zur Premiere von ‚Molly’s Game‘; Idris spielt darin einen Rechtsanwalt. Nur zwei Tage später ließen sie sich dann gemeinsam bei der Premiere von ‚Zwischen zwei Leben‘ blicken. In dem Drama ist Idris Elba an der Seite von Kate Winslet (41) zu sehen.

Der Leinwandheld war mehr als glücklich, seine bezaubernde Begleitung auf dem roten Teppich zu präsentieren. Damit keine Missverständnisse aufkommen, stellte er sie den Reportern auch direkt vor: „Das ist meine bezaubernde Freundin!“

Details zur neuen Romanze sind keine bekannt – da müssen die Verliebten persönlich wohl noch ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.

Was wir aber jetzt schon wissen: Es scheint unwahrscheinlich, dass Idris Elba seine Liebste eines Tages heiratet. Im Juli hatte er in einem Interview mit ‚Essence‘ betont, dass er nach zwei gescheiterten Ehen nicht noch einmal vor den Traualtar treten möchte. 2003 ließ er sich von Make-up-Artistin Hanne Norgaard scheiden, 2006 zerbrach seine Ehe mit Anwältin Sonya Nicole Hamlin. Mit Hanne erzieht er die 15-jährige Tochter Isan, seine Exfreundin Naiyana Garth, von der er sich im vergangenen Jahr trennte, brachte 2014 den kleinen Winston zur Welt.   

Einen großen Vorteil haben die Kids sogar für Sabrina Dhowre! „Ich bin 44 Jahre alt, aber rolle mit meinem kleinen Sohn auf dem Boden herum, nur um später zu einem Konzert von Drake mit meiner Teenagertochter zu gehen. Kinder zu haben hält jung“, grinste Idris Elba im Gespräch mit ‚Essence‘, das er vor seinem 45. Geburtstag am 6. September führte.