James McAvoy: Weihnachtsfan

James McAvoy: Weihnachtsfan

0
TEILEN

Schauspieler James McAvoy liebt alles, was mit Weihnachten zu tun hat und kann sich ganz mit seiner Rolle in ‚Arthur Christmas‘ identifizieren.

Weihnachtsfan: James McAvoy (32) findet Weihnachten genau so toll wie sein Charakter in dem neuen Film ‚Arthur Christmas‘.
Der Darsteller (‚Abbitte‘) verleiht dem Titelhelden des neuen Zeichentrickfilmes ‚Arthur Christmas‘ seine Stimme. Der Film erzählt die Geschichte von Arthur, dem Sohn des Weihnachtsmannes, der sich mit der High-Tech-Ausrüstung seines Vaters am Weihnachtsabend auf eine dringende Mission begibt.
„Er ist unglaublich treuherzig. Und er ist allzu enthusiastisch in Bezug auf Weihnachten. Von dem ganzen Weihnachtsclan ist er wahrscheinlich der verwirrteste“, beschrieb McAvoy seinen Charakter.
Der Schotte gab zu, dass er sich ebenso wie Arthur auf die Feiertage freue und die weihnachtliche Stimmung genieße. Das gehe sogar so weit, dass er Weihnachtslieder nicht nur im Dezember, sondern das ganze Jahr über singe: „Ich liebe Weihnachten. Nicht nur den einen Tag, sondern alles was dazu gehört. Glühwein machen oder weihnachtliches Essen kochen … Ich könnte das ganze Jahr lang Weihnachtslieder hören“, lachte James McAvoy.