Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Emil-Ocean feiert sein Red-Carpet-Debüt

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Emil-Ocean feiert sein Red-Carpet-Debüt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Janni Hönscheid

Bei der jungen Familie von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) kam es am Mittwoch [18. Oktober] in Berlin zu einer echten Premiere.

Das Promipaar (‚Adam sucht Eva – Promis im Paradies‘) war nicht alleine zu einer Veranstaltung von TK Maxx gekommen, sondern brachten jemanden ganz Besonderen mit: Sohnemann Emil-Ocean feierte seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit. Da mussten alle anderen bitte ganz leise sein, damit der kleine Wonneproppen nicht aus seinem seelenruhigen Tiefschlaf geweckt wurde. Kurz nach der Geburt blieb Emil-Ocean klarer Weise zuhause und Mama und Papa machten ohne ihn die Promiwelt unsicher. Mit mehr als zwei Monaten dufte er jetzt aber mit. 

Obwohl der Kleine ja eigentlich schon ganz oft auf einem roten Teppich zu sehen war – allerdings steckte er damals noch im Bauch von Mama Janni. Denn die Profisurferin und der Moderator saßen während der Schwangerschaft nicht einfach nur zuhause faul auf der Couch, sondern zelebrierten ihr Glück in aller Öffentlichkeit. 

Janni Hönscheid hat auch kein Problem damit, sich auf Instagram beim Stillen zu zeigen oder ihr Kind impfen zu lassen, was zu einer heftigen Diskussion ihrer Follower führte. Dazu schrieb die Sportlerin: „Der Kleine schläft gerade und so habe ich etwas Zeit Eure Kommentare bzgl. Impfen Pro / Contra zu lesen… finde Eure verschiedenen Ansichten sehr interessant, und finde es nach wie vor ein schwieriges Thema… Irgendwie haben doch beide Seiten Ihre Berechtigung…“ 

Mal sehen, was Janni Hönscheids und Peer Kusmagks erster Auftritt mit Emil-Ocean in den Kommentarspalten auslösen wird…