Jenna Dewan Tatum: So gut ist der Sex mit Channing

Jenna Dewan Tatum: So gut ist der Sex mit Channing

Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, kann Jenna Dewan Tatum (36) nicht klagen.

Die Schauspielerin (‚Witches of East End‘) ist seit 2009 mit ihrem Kollegen Channing Tatum (36, ‚Magic Mike‘) verheiratet und zieht mit ihm die dreijährige Tochter Everly groß. Obwohl sie schon lange ein Paar sind und inzwischen auch Nachwuchs im Spiel ist, leidet das Sexleben der zwei Stars nicht, wie Jenna nun gegenüber der US-Ausgabe des ‚Cosmopolitan‘-Magazins enthüllte.

„Ich war schon immer ein sehr sexueller Mensch“, schmunzelte die Beauty. „Wir haben auf jeden Fall ein glückliches und gesundes Liebesleben.“

Das liege ihrer Meinung nach auch daran, dass sowohl sie als auch Channing ehemalige Tänzer sind. „Das verbindet dich mit deinem Körper. Dadurch entsteht ganz natürlich eine ursprüngliche, geerdete sexuelle Energie. Man nimmt seinen Körper auf eine gewisse Weise wahr. Channing ist da sehr ähnlich. Er ist da auch sehr im Einklang“, beschrieb die Hollywood-Darstellerin.

Bei dem Pärchen ist neben Leidenschaft auch die Zuneigung groß – und zwar seit dem ersten Moment! Kennen- und lieben lernten sich die zwei Schauspieler 2005 am Set des Tanzfilmes ‚Step Up‘ und für sie war es Liebe auf den ersten Blick.

„Wir hatten noch nicht mal geküsst und dann ging er eines Abends mit einigen Tänzern trinken“, erinnerte sich Jenna Dewan Tatum zurück. „Sein Zimmer war direkt über meinem und plötzlich stand er betrunken und mit einem Sombrero-Hut auf dem Kopf vor meinem Tür und klopfte. Er meinte: ‚Ich konnte nicht aufhören, an dich zu denken. Lass‘ es uns tun! Ich will einfach nur mit dir zusammen sein.‘ Und seitdem sind wir zusammen.“