Jennifer Lopez: Bald Heirat mit dem Toyboy?

Jennifer Lopez: Bald Heirat mit dem Toyboy?

0
TEILEN

Sängerin Jennifer Lopez soll so hingerissen von ihrem jungen Liebhaber Casper Smart sein, dass sie ihn sofort heiraten will, wenn die Scheidung von Marc Anthony durch ist.

Verknallt: Jennifer Lopez (42) möchte ihren Toyboy Casper Smart (24) angeblich schon bald zu ihrem vierten Ehemann machen.
Die Sängerin (‚Jenny From The Block‘) kennt den Tänzer erst seit kurzem, nachdem sie im Juli ihre Beziehung zu Noch-Ehemann Marc Anthony nach siebenjähriger Ehe beendete. Wie das ‚Star‘-Magazin berichtete, soll die Latin-Diva ihre Neuen heiraten wollen, sobald die Tinte auf den Scheidungspapieren trocken ist: „Jennifer macht nie etwas halbherzig, vor allem nicht in Beziehungsdingen“, verriet ein Insider. „Diese Sache mit Casper ist da nicht anders. Sie sagte ihm, dass sie mit ihm davonlaufen und ihn heiraten möchte, sobald ihre Scheidung durch ist.“
Die Familie der Grammy-Preisträgerin soll von der Aussicht entsetzt sein und ihre Mutter Guadalupe sorgt sich wegen des immer impulsiveren Verhaltens ihrer Tochter: „Guadalupe denkt, dass Jennifer den Verstand verloren hat“, war weiter zu hören. „Sie ist empört, dass Jennifer Casper ein Taschengeld zahlt und ihn mit Geschenken überhäuft. Sowohl Guadalupe als auch J.Los jüngere Schwester Lynda flehen sie an, dass sie zurückrudern soll, und wenn es nur zum Wohl von [ihren dreijährigen Zwillingen] Max und Emme ist.“
Auch Marc Anthony soll nicht gerade begeistert sein über den Neuen seiner Ex; als er Bilder sah, die Casper während der Thanksgiving-Ferien beim Spielen mit seinen Kindern auf Hawaii zeigten, soll der Sänger explodiert sein: „Marc steht Guadalupe immer noch nahe, und er ist durchgedreht, als er hörte, dass Jennifer wieder heiraten will“, sagte der Insider. „Er glaubt, sie macht sich zum Narren und informierte sie, dass er um das alleinige Sorgerecht für die Kinder kämpfen würde, wenn sie etwas Verrücktes tun würde wie durchzubrennen.“
Aber die schwer verliebte ‚American Idol‘-Jurorin soll wild entschlossen sein, ihren Kritikern zu beweisen, dass sie falsch liegen, und es ist ihr völlig egal, was die Leute von ihrer Romanze mit einem 18 Jahre Jüngeren denken: „J.Lo sagt, dass Casper der erste Typ ist, der sie wirklich versteht und dass er toll mit Max und Emme umgeht. Je mehr die Leute sich einmischen, desto dringender will sie Casper heiraten“, sagte der Insider über Jennifer Lopez und ihre Zukunftspläne.