Jennifer Lopez: Emotionaler Song für ihren Ex!

Jennifer Lopez: Emotionaler Song für ihren Ex!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lopez (c) FayesVision/WENN.com

Jennifer Lopez‘ (48) Ex-Mann ist noch immer in ihrem Herzen.

Für ihr neues spanischsprachiges Album hat die Sängerin (‚My Love Don’t Cost a Thing‘) eine Coverversion von ‚Vivir Mi Vida‘ aufgenommen – das stammt ursprünglich von ihrem Ex-Mann Marc Anthony (49). Das Lied soll seiner Mutter Guillermina Quinones gedenken, die im Juli verstorben war. Jen und Marc standen zu der Zeit gerade gemeinsam im Studio, um Songs für ihre neue Platte ‚Por Primera Vez (For The First Time)‘ aufzunehmen.

„Das erste, was mir in den Sinn kam, als Marc Mutter dahinschied – die Oma meiner Kinder -, war ‚Vivir Mi Vida'“, erklärte J.Lo im ‚Spotify’s new Viva Latino!‘-Podcast. „Und ich dachte: ‚Das ist ein guter Song, den ich jetzt singen sollte.‘ Aber auf andere Art und Weise. Nicht in der schnellen, rhythmischen, Salsa-Art, wie Marc es getan hatte. Sondern auf eine Weise, in der du die Lyrics wirklich hören kannst: ‚Du hast ein Leben und du musst es leben.'“

Das Paar, das gemeinsam die neun Jahre alten Zwillinge Max und Emme großzieht, trennte sich im Sommer 2011 nach sieben Jahre Ehe. Seitdem stehen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony jedoch immer noch sehr nahe.

Dass sie gemeinsam an einem Album arbeiten, habe dazu beigetragen: „Das hat tatsächlich bestimmte Bereiche unserer Beziehung repariert und uns wieder Freunde werden lassen“, gab Jen zu. „Denn durch die Arbeit hatten wir uns überhaupt erst kennengelernt. Wir erinnerten uns: ‚Oh ja, richtig, wir haben eine Verbindung durch die Musik‘.“

Beide haben seit ihrer Scheidung, die 2014 offiziell gemacht wurde, neue Partner gefunden: Jennifer Lopez datet seit März dieses Jahres den Ex-Baseballer Alex Rodriguez, während Marc Anthony aktuell mit dem italienischen Model Raffaella Modugno liiert ist.