Jennifer Lopez: Neue Musik schon im Januar?

Jennifer Lopez: Neue Musik schon im Januar?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lopez (c) FayesVision/WENN.com

Jennifer Lopez (48) ist offenbar zurück!

Nachdem man schon länger nichts von der Sängerin (‚Booty‘) gehört hatte, scheint sie nun kurz vor ihrer Rückkehr zu stehen. Am Samstag [23. Dezember] tauchten auf dem Instagram-Account von Hitproduzent DJ Khaled (42, ‚I’m the One‘) einige Videos und Bilder auf, die den Weg von JLo in sein Studio dokumentierten. Zu einem Foto von sich und Jennifer schrieb er:

„Ich habe der Ikone Jennifer Lopez gesagt, dass ich nicht nur ihre Vision sehe, sondern geehrt und dankbar bin, dass ich die Möglichkeit habe, Teil davon zu sein. Der Schlüssel, um deine Großartigkeit auszudrücken, ist Leidenschaft.“

Kurz darauf stellte DJ Khaled seinen Followern ein kleines Rätsel, indem er zu einem Bild schrieb: „JLo mach neue Musik, featuring ??? und produziert von ???“

Die Antwort auf das Produktionsteam hatte er quasi zuvor schon selbst geliefert. Es kann davon ausgegangen werden, dass Khaled diesen Part übernehmen wird.

Die Feature-Frage beantwortete ausgerechnet Alex Rodriguez, Jennifer Lopez‘ Freund, der sie ins Studio begleitet hatte. Er ging via Instagram live und filmte seine Partnerin, wie diese fragt: „Cardi ist nur auf diesem Part?“ Damit dürfte auch das Geheimnis um die musikalische Partnerin für Jennifers neuen Track gelüftet sein: Rapperin Cardi B (25, ‚Bodak Yellow‘).

Wann der gemeinsame Song genau erscheint, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass es bereits im Januar so weit sein soll.