Jessica Ginkel und Daniel Fehlow: Mädchen oder Junge?!

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow: Mädchen oder Junge?!

Bild zum Artikel
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow (c) Cover Media

Jessica Ginkel (37) und Daniel Fehlow (43) heißen ihr zweites Kind auf der Welt willkommen.

Gegenüber RTL bestätigte das glückliche Schauspielerpaar die frohe Kunde: „Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!“

Ob die beiden auch verraten wollen, wie der Nachwuchs heißt? Das können sie leider nicht, denn: „Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen“, lachte Daniel auf Nachfrage. So ist auch noch nicht bekannt, ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen willkommen geheißen haben.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow lernten sich am Set der RTL-Serie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ kennen und machten ihre Liebe 2016 öffentlich – gut vier Jahre, nachdem sie sich ineinander verliebt hatten! Inzwischen spielt Jessica eine der Hauptrollen in ‚Der Lehrer‘, während Daniel als ‚GZSZ‘-Urgestein Erfolge feiert und seinen Leon Moreno immer noch spannende Geschichten erleben lässt. 2015 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, ein Sohn.

Mitte Dezember des vergangenen Jahres hatte Daniel Fehlow gegenüber RTL bestätigt, wieder Vater zu werden. „Kurz vor Weihnachten, blauer Himmel und Sonnenschein – der richtige Zeitpunkt, um eine erfreuliche Nachricht zu übermitteln: Jessy und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind!“