Jo Weil: "Auf viele weitere Jahrzehnte Freundschaft"

Jo Weil: "Auf viele weitere Jahrzehnte Freundschaft"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Thore Schölermann und Jo Weil (c) Jo Weil Facebook

Jo Weil (40) blickt auf seine lange Bekanntschaft mit Thore Schölermann (32) zurück.

Ein Jahrzehnt ist es her, dass die zwei Schauspieler erstmals gemeinsam für die Daily-Soap ‚Verbotene Liebe‘ vor die Kamera traten. Als schwules Paar Olli und Christian wurden sie sogar international bekannt und obwohl sie inzwischen nicht mehr zusammen drehen, stehen sich die beiden Männer noch immer nahe. Das ließ Jo auf seiner Facebook-Seite durchblicken, wo er ein Foto von sich und Thore postete, auf dem sie ausgelassen feiern.

„Heute vor 10 Jahren hatten wir unseren ersten gemeinsamen Drehtag!“, schrieb der Star dazu. Außerdem witzelte er: „10 Jahre später bekommen wir noch immer kein normales Foto hin – und das ist auch gut so! Auf viele weitere Jahrzehnte Freundschaft!!!“

Die Fans waren jedenfalls begeistert und feierten in der Kommentarspalte gleich mit. Einer schrieb zum Beispiel: „Das ist für die meisten von uns auch ein besonderer Tag, denn ohne euch wären viele von uns nicht hier, hätten wir uns untereinander nicht kennengelernt oder gar persönlich getroffen. Auf dass Eure Freundschaft ewig hält und Ihr nicht bis zum 20. Jahrestag mit nem neuen gemeinsamen Foto wartet.“

Eine andere Userin bemerkte derweil: „Freundschaft ist das Wichtigste im Leben, was man gebrauchen kann. Ihr beide wart bei ‚Verbotene Liebe‘ das perfekte Paar.“

Viele Kommentare waren indes auf Englisch verfasst – daran sieht man, dass Jo Weil und sein Kollege nicht nur deutschlandweit wirklich beliebt sind.