Joe Jonas und Sophie Turner: Verlobungsfeier beim Italiener

Joe Jonas und Sophie Turner: Verlobungsfeier beim Italiener

Bild zum Artikel
Joe Jonas und Sophie Turner (c) WENN.com

Joe Jonas (28) und Sophie Turner (21) ließen sich ihre Verlobung gut schmecken.

Der Sänger von DNCE (‚Cake By The Ocean‘) und die Schauspielerin (‚Game of Thrones‘) hatten laut ‚E! News‘ das Mamo-Restaurant in New York für sich und ihre 30 Gäste ganz allein. Unter den Feiernden befanden sich Joes Brüder Nick und Kevin sowie die DNCE-Mitglieder Cole Whittle und JinJoo Lee. Alle hatten sich in Schale geworfen, Joe trug einen gemusterten Anzug, während sich Sophie für die schlichtere Kombination aus weißer Bluse und schwarzer Hose entschieden hatte. Die Gesellschaft labte sich an Gerichten wie Trüffel-Pizza und Trüffel-Ravioli. Danach wurde die New Yorker Nacht zum Tag gemacht und getanzt.

Joe und Sophie hatten ihre Verlobung am 15. Oktober per Instagram bekanntgegeben. Die Darstellerin hatte stolz ihren Verlobungsring präsentiert und dazu geschrieben: „Ich habe Ja gesagt.“ Ihr Liebster bestätigte dies mit demselben Foto auf seiner Instagramseite und kommentierte: „Sie hat Ja gesagt.“

Der Musiker hat schon diverse prominente Damen gedatet, unter ihnen Taylor Swift und Demi Lovato. Seine zukünftige Ehefrau hatte in einem Interview betont, dass es besser sei, wenn beide Partner in der Entertainmentbranche seien: „Es ist eine bewusste Entscheidung, denn unterschiedliche Lebensstile würden nicht funktionieren. Unser Beruf unterscheidet sich so sehr von anderen. Man ist oft lange weg von daheim, das wäre einfach zu schwierig.“

Mit Joe Jonas hat Sophie Turner nun jemanden gefunden, der genauso oft unterwegs ist wie sie – man kann dem jungen Paar nur alles Gute wünschen.