John Legend: Ich singe gerne bei Liams und Cheryls Hochzeit!

John Legend: Ich singe gerne bei Liams und Cheryls Hochzeit!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
John Legend (c) Apega/WENN.com

John Legend (38) würde bei Cheryls (33) dritter Hochzeit trällern.

Als die Sängerin (‚Fight For This Love‘) 2006 zum ersten Mal den Gang vor den Traualtar wagte, lieferte ihr Kollege John Legend (‚All Of Me‘) die passende musikalische Begleitung dazu. Doch leider ging die Ehe zu Fußballer Ashley Cole vier Jahre später in die Brüche – auch wenn das wohl nicht an Johns Gesangskünsten lag. Dennoch könnten einige es als böses Omen betrachten, sollte der Star bei Cheryls nächster Hochzeit performen.

„Das könnte Pech bringen“, gab auch John Legend nun im Interview mit ‚The Sun‘ zu. Auf die Frage, ob er aber erneut auftreten würde, sollte Cheryl den Vater ihres Kindes, One-Direction-Star Liam Payne (23), ehelichen, antwortete er: „Klar, warum nicht? Ich weiß nicht, ob sie das noch einmal machen möchte. Sie könnte auch sagen: ‚Du hast gesehen, was beim letzten Mal passiert ist, als du bei meiner Hochzeit gesungen hast!'“

Nachdem ihr damaliger Ehemann mehrere Male fremdgegangen war, reichte Cheryl die Scheidung ein, die 2010 vollzogen wurde. Von 2014 bis 2016 war die schöne Brünette dann mit dem Franzosen Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet. Mit ihrem aktuellen Freund Liam Payne begrüßte sie Ende März ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Bear. Ob die beiden allerdings wirklich vor den Traualtar treten werden, ist noch ungewiss – einen Hochzeitssänger hätten sie nun aber schon mal …