John Legend und Chrissy Teigen: Sie werden zum zweiten Mal Eltern

John Legend und Chrissy Teigen: Sie werden zum zweiten Mal Eltern

Bild zum Artikel
Chrissy Teigen und John Legend (c) FayesVision/WENN.com

John Legend (38) und Chrissy Teigen (31) erwarten ein zweites Kind.

Kaum ein anderes Paar hat seine Probleme mit der Familiengründung so öffentlich gemacht, wie der Sänger (‚All of Me‘) und seine Modelfrau. Schon bevor ihre Tochter Luna im April 2016 zur Welt kam, sprachen Chrissy und John offen und ehrlich darüber, dass es auf natürlichem Wege einfach nicht klappen wollte und sie sich deswegen für eine künstliche Befruchtung entschieden hätten. Das war bei Baby Nummer zwei wieder so.

Trotzdem – oder gerade deswegen – zelebrieren die Promis ihre wachsende Familie voller Liebe. Da passt es auch, dass Chrissy ihre erneute Schwangerschaft mit einem zuckersüßen Video öffentlich machte. Auf Instagram postete sie einen kurzen Clip, in dem man ihren Bauch sieht und Luna, die sich darauf stützt. Chrissy fragt ihre Kleine: „Luna, was ist da drin?“, woraufhin ihre Tochter zufrieden antwortet: „Baby!!“

Damit hat das Paar in diesem Jahr zu Thanksgiving, das in Amerika am 23. November gefeiert wird, einen ganz besonderen Grund zur Dankbarkeit. Vor allem Chrissy Teigen dürfte aber auch mit einiger Nervosität in die Schwangerschaft gehen: Nach Lunas Geburt verfiel sie nämlich in eine postnatale Depression – ein Zustand, den sie sicherlich nicht noch einmal erleben möchte. Damals sagte sie im Gespräch mit ‚InStyle‘:

„Ich habe wirklich gute Tage und wirklich schlechte Tage – über die wirklich schlechten Tage möchte ich nicht sprechen.“

Doch statt sich jetzt schon über mögliche schlechte Tage Sorgen zu machen, sollten Chrissy Teigen und John Legend jetzt lieber feiern, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Ihre Geschichte zeigt: Es lohnt sich, um eine Familie zu kämpfen.