Schlagworte Luna

SCHLAGWORTE: Luna

Chrissy Teigen: Acht Stunden nach Nirgendwo

Chrissy Teigen (32) hat wertvolle Lebenszeit verschenkt.Die Berufsschönheit wollte am Dienstag von Los Angeles nach Tokio fliegen. Der Flug gestaltete sich jedoch anders...

John Legend und Chrissy Teigen: Sie werden zum zweiten Mal Eltern

John Legend (38) und Chrissy Teigen (31) erwarten ein zweites Kind. Kaum ein anderes Paar hat seine Probleme mit der Familiengründung so öffentlich gemacht,...

John Legend und Chrissy Teigen: Sie planen Baby Nummer zwei

Chrissy Teigen (31) will ihre Familie vergrößern.
Die Entertainerin möchte gemeinsam mit ihrem Mann John Legend (38, 'All Of Me') ein weiteres Kind bekommen. Die...

Chrissy Teigen: Adoption nicht ausgeschlossen

Chrissy Teigen (31) würde zwar gerne nochmal schwanger werden, zieht aber auch eine Adoption in Betracht.Mit ihrem Mann, dem Popsänger John Legend (38, 'All...

Til Schweiger: Seine Kinder wollten ihn als Lehrer

Til Schweiger (53) hätte seinen Kindern früher als Lehrer besser gefallen. Der Schauspieler ('Honig im Kopf') hat zusammen mit Dana Schweiger (49) vier Kinder...

John Legend: Seine Tochter spricht!

John Legend (38) freut sich über das erste Wort seiner Tochter Luna.Seit elf Monaten ziehen der R'n'B-Musiker ('All of Me') und seine Modelgattin Chrissy...

Chrissy Teigen: Postnatale Depression!

Chrissy Teigen (31) wollte nur noch weinen. Im April vergangenen Jahres brachte das Model ihr erstes, so sehnlich gewünschtes Kind zur Welt. Doch Luna, das...

Chrissy Teigen: Unfall mit Fahrerflucht

Chrissy Teigen (31) hatte Glück im Unglück. Die Modelschönheit war am Dienstagabend mit ihrem Mann John Legend (38, 'All of Me') im Auto...

Chrissy Teigen: Baby Nummer 2 geplant

Chrissy Teigen (31) und John Legend (38) wollen erneut Eltern werden.Das Model und der Schmusesänger ('All of Me') planen offenbar ein Brüderchen für ihre...

John Legend: Als Vater bin ich weniger egoistisch

John Legend (37) kümmert sich nun auch um andere.Der Sänger ('All Of You') erkannte, dass er nicht mehr so selbstzentriert durchs Leben gehen konnte,...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News