John Legend: Verlobung

John Legend: Verlobung

0
TEILEN

Der Sänger John Legend hat sich mit seiner Freundin, dem Model Chrissy Teigen, verlobt.

Hochzeitsplanung geht los: John Legend (32) hat letzte Woche bei einem romantischen Urlaub um die Hand seiner Freundin, dem ‚Sports Illustrated‘-Model Chrissy Teigen, angehalten.
Die Sprecherin des Musikers (‚Ordinary People‘) bestätigte die Verlobung: „John Legend und seine Freundin, das Model Chrissy Teigen, haben sich über die Feiertage verlobt, während sie auf den Malediven Urlaub machten“, lautete die Stellungnahme von Cindy Bergen gegenüber dem ‚People‘-Magazin.
Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und liebt es, gemeinsam an exotische Orte zu reisen. Am Weihnachtstag unternahmen die Turteltauben eine Stippvisite nach Thailand, besuchten dort gemeinsam einen Kochkurs. Die thailändisch-norwegische Schönheit war nur von einer Kleinigkeit ihres Liebsten genervt: „John hat jedes Sport-Match in jedem Land, in dem wir waren, gesehen – egal, welche Sportart oder Internet-Einschränkungen es gab“, twitterte sie.
Bald muss John Legend übrigens wieder die Koffer packen: Am Silvesterabend wird er in Las Vegas auftreten.