Joseph Gordon-Levitt: Zum zweiten Mal Papa!

Joseph Gordon-Levitt: Zum zweiten Mal Papa!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Joseph Gordon-Levitt (c) Judy Eddy/WENN.com

Joseph Gordon-Levitt (36) darf sich wieder über einen Sohn freuen.

Der Leinwand-Star (‚Snowden‘) zieht mit seiner Frau Tasha McCauley bereits einen kleinen Jungen groß und dem hat das Paar jetzt ein Brüderchen beschert. Wie ein Repräsentant des Schauspielers gegenüber ‚Just Jared‘ bestätigte, ist der Familienzuwachs schon im Juni zur Welt gekommen, den Namen und das genaue Geburtsdatum enthüllte Josephs Sprecher aber nicht.

Das Ja-Wort gaben sich der US-Amerikaner und seine Gattin 2014, im August des darauffolgenden Jahres erblickte dann der erste Sohn, dessen Name übrigens auch nicht bekannt ist, das Licht der Welt. Mal schauen, ob irgendwann noch ein drittes Kind dazu kommt – und dann vielleicht auch ein Mädchen …

Über private Angelegenheiten spricht Joseph Gordon-Levitt übrigens nicht – er trennt sein Familienleben nämlich strikt von seinem Promi-Alltag. „Es ist großartig, in der Öffentlichkeit zu stehen“, so der Schauspieler vor einigen Jahren. „Es erlaubt mir, das zu tun, was ich liebe – also in Filmen zu spielen. Aber es ist eine Wahl, die ich getroffen habe. Ich habe mich dazu entschieden, eine Showbiz-Karriere anzustreben, deshalb kennen die Leute meinen Namen und mein Gesicht. Und das hat Vor- und Nachteile. Mein Sohn ist jetzt gerade mal ein Baby. Er hat diese Entscheidung, in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht getroffen – und das ist eine Entscheidung, die ich ihm gerne ermöglichen würde, wenn er älter ist und selbst über diese Dinge nachdenken und eine Wahl treffen kann. Jetzt bin ich einfach der Papa, der ihn und seine Privatsphäre schützt.“ Von Joseph Gordon-Levitt können sich sicherlich so einige Promi-Eltern eine Scheibe abschneiden!