Josh Hartnett: Das zweite Kind ist da!

Josh Hartnett: Das zweite Kind ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Josh Hartnett und Tamsin Egerton (c) Cover Media

Josh Hartnett (39) schwelgt angeblich erneut im Papa-Glück.

Mit seiner Lebensgefährtin, der britischen Schauspielerin Tamsin Egerton (28, ‚Die Girls von St. Trinian‘), zieht der US-Darsteller (‚Pearl Harbour‘) bereits eine zweijährige Tochter groß und die hat jetzt anscheinend ein kleines Geschwisterchen. Der zweite Spross des Paares, das seit rund fünf Jahren zusammen ist, soll laut ‚Daily Mail‘ nun das Licht der Welt erblickt haben – darauf ließ zumindest ein jüngster Ausflug der Promi-Familie schließen. So wurden Josh und Tamsin am Montag [14. Mai] unterwegs in London mit nicht einem, sondern zwei Kinderwagen gesichtet.

Dass der Amerikaner und seine Partnerin Nachwuchs bekommen, wurde im Februar bekannt, als Tamsin bei der Vanity Fair Oscars Party mit einem sichtbaren Babybauch auf den roten Teppich trat. Wenig später bestätigte die werdende Mutter die Schwangerschaft in den sozialen Medien.

Der glückliche Vater der Kinder schwärmte indes im Mai von seinem Familienglück. Zu Gast bei ‚Good Morning Britain‘ sagte er: „[Kinder] verändern alles – was kann ich sagen? Es wird endlich ernst und alles, was man davor getan hat, war nur Vorgeplänkel. Man lebt sein Leben zum ersten Mal richtig, weil alles ein bisschen mehr Bedeutung hat.“

Offenbar ist Josh Hartnett ein großer Fan des Papa-Daseins – da kommt ein zweiter Wonneproppen doch gelegen!