Kanye West: Hauptsache gut aussehen!

Kanye West: Hauptsache gut aussehen!

0
TEILEN

Rapper Kanye West glaubt, dass gutes Aussehen alles ist.

Philosophie: Kanye West (34) machte sich den alten Spruch von David Lee Roth (57) zu eigen, der Wert auf gutes Aussehen legt.
Der Rapper (‚Homecoming‘) zitierte die Weisheit des ehemaligen ‚Van Halen‘-Sängers auf seiner Twitterseite: „‚Es ist egal, ob du gewinnst oder verlierst – es geht darum, ob du gut aussiehst‘ – David Lee Roth“, schrieb der Star und fügte philosophisch hinzu: „Ich glaube, dass heißt jetzt Rothismus.“
Der Modedesigner Marc Jacobs war so begeistert über diesen Spruch, dass er ihn wiederum auf seiner Twitterseite wiederholte.
Die Weisheit ergibt auch beruflich einen Sinn für Kanye West, denn der Hip-Hopper hat im Oktober sein Label ‚DW Kanye West‘ bei der Pariser Modewoche vorgestellt. Es wurde vor kurzem berichtet, dass der Amerikaner nach London umziehen möchte, um somit näher an den Mode-Experten des dortigen Central Saint Martins College zu sein. Der neue frisch gebackene Modedesigner möchte weiter aufregende Kleidung entwerfen und sie im März bei der Pariser Modewoche vorstellen.
„Er ist an Weihnachten nach Hause gefahren, aber es heißt, dass er nun in der [britischen] Hauptstadt lebt und Anfang Januar wieder zurückkehrt. Er steht den Lehrern und Studenten des Central Saint Martins College nahe. Da er jetzt in London lebt, kann er jeder Zeit vorbeischauen und um Rat fragen“, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Sun‘.
Kanye West gab vergangene Woche in London eine Party für seine Modemarke.