Kate Beckinsale: Was stört mich das Geschwätz anderer Leute!

Kate Beckinsale: Was stört mich das Geschwätz anderer Leute!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kate Beckinsale (c) Euan Cherry/WENN.com

Kate Beckinsale (43) genießt ihr Leben mit Matt Rife (21) und achtet nicht auf Klatsch.

Die Schauspielerin (‚Underworld‘) und der Comedian wurden im Juni knutschend fotografiert, was für jede Menge Aufruhr sorgte – vor allem, wegen dem hohen Altersunterschied der beiden. „Kate ist total verknallt in Matt und sagt, dass er viel reifer als einige Männer sei, die über 40 sind“, offenbarte ein Freund dem Magazin ‚Closer‘. Die Britin, die eine 18-jährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen (48, ‚Masters of Sex‘) hat und sich nach fast 12 Jahren im November 2015 von Regisseur Len Wiseman (44) scheiden ließ, ist bereit für eine neue Liebe. „Für sie ist es ein Vorteil, dass er nur ein bisschen mehr als zwei Jahre älter ist als Lily, denn die beiden würden sich wunderbar verstehen.“ Nicht nur ihre Tochter ist begeistert von dem neuen Freund ihrer Mama. „Jeder in Kates Freundeskreis mag Matt und unterstützt die Beziehung. Er ist so nett und macht sie so glücklich. Ihre gesamte Familie findet, dass er der netteste Mensch überhaupt ist. Er ist sehr reif für sein Alter und ein toller Typ.“

Bei so viel Unterstützung ihrer Lieben braucht es Kate Beckinsale dann wirklich nicht zu kümmern, wenn andere über ihren neuen Freund lästern.