Kate Hudson: Erster offizieller Auftritt mit neuem Mann

Kate Hudson: Erster offizieller Auftritt mit neuem Mann

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Danny Fujikawa und Kate Hudson (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Kate Hudson (38) hat allen Grund zum Strahlen.

Auf einer Filmpremiere in Hollywood war es soweit und die Schauspielerin (‚Deepwater Horizon‘) zeigte sich mit Musiker Danny Fujikama. Das Paar erschien gemeinsam auf dem roten Teppich und präsentierte sich den anwesenden Fotografen sehr verliebt. Sogar ein Kuss wurde für die Kameras ausgetauscht.

Schon im März munkelte man, dass die beiden zusammen sein könnten, nachdem sie beim gemeinsamen Bummel in Los Angeles beobachtet worden waren. Jetzt steht fest, dass die Stars zusammen sind.

Scheinbar sind sogar schon die Schwiegereltern in spe des Musikers von dem jungen Mann überzeugt. So schwärmte Kurt Russell (66, ‚The Hateful Eight‘) im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: „Er ist ein guter Typ. Ja, ich mag Danny. Ich vertraue da aber auch immer. Kate sucht sich gute Männer aus.“ Und auch Goldie Hawn (71, ‚Schütze Benjamin‘) ist begeistert: „Er ist ein großartiger Kerl.“

Von Seite der Eltern/Stiefeltern passt die Beziehung also und auch Kate Hudson scheint zufrieden. Zuletzt hatte man sie noch mit DJ Diplo und Nick Jonas in Verbindung gebracht – doch das scheint zumindest aktuell wirklich nicht mehr zuzutreffen.