Katie Holmes: Hat sie ihre Liebe zu Jamie Foxx endlich bestätigt?

Katie Holmes: Hat sie ihre Liebe zu Jamie Foxx endlich bestätigt?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katie Holmes (c) WENN.com

Katie Holmes (38) ist offenbar wirklich mit Jamie Foxx (49) zusammen.

Auch wenn sich die Gerüchte rund um die Schauspielerin (‚Batman Begins‘) und ihren Kollegen (‚Django Unchained‘) schon länger halten, haben die beiden ihre Liebe bislang öffentlich abgestritten und versteckt. Doch jetzt wurde erneut Öl in das lodernde Liebesfeuer geschüttet, denn das Paar wurde händchenhaltend am Strand in Malibu erwischt.

Mit nackten Füßen flanierten die zwei am Meer entlang – von fehlender Liebe keine Spur. ‚Daily Mail Online‘ kam in den Besitz der knisternden Bilder und natürlich schrillen wieder alle Liebesglocken! Ist das der endgültige Beweis, auf den Fans auf der ganzen Welt seit 2013 warten? So lange vermutet man nämlich schon, dass die zwei mehr als nur gute Freunde sein könnten.

Zeitlich würde es passen: Katie war bis 2012 mit Tom Cruise (55, ‚Barry Seal‘) verheiratet. Seitdem wurde sie nicht mehr mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht – außer mit Jamie Foxx. Der stritt 2013 gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ noch ab, dass er Katie Holmes daten würde: „Die Gerüchte sind zu 100 Prozent falsch. Sie sind sogar sehr albern, da wir einfach nur zusammen mit anderen Leuten getanzt haben.“ Auch in den folgenden Jahren wurde eine Beziehung immer wieder abgestritten – auch wenn die neusten Bilder von Katie Holmes und Jamie Foxx klar eine andere Sprache sprechen.