Katie Holmes: Zurück im Kino

Katie Holmes: Zurück im Kino

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katie Holmes (c) WENN.com

Katie Holmes (38) wird in ‚The Secret‘ mitspielen.

Die Darstellerin war in den frühen 2000ern eines der beliebtesten Gesichter im Kino und Fernsehen, allerdings war es in den vergangenen Jahren nach ihrer Scheidung von Tom Cruise (55, ‚Mission: Impossible‘) eher ruhig um die brünette Schönheit geworden. Nun erlebt sie ein Comeback, denn Regisseur Andy Tennant hat sie für die Hauptrolle in der Verfilmung von ‚The Secret‘ unter Vertrag genommen, wie die amerikanische Plattform ‚Deadline‘ berichtet. Bei der Vorlage handelt es sich allerdings nicht um einen Roman, sondern ein Selbsthilfe-Buch von Rhonda Byrne, das im Jahr 2009 ein sofortiger Bestseller und mittlerweile in über 50 Sprachen übersetzt wurde. Eine Dokumentation beruht bereits auf dem Buch, doch nun soll der erste Spielfilm darüber in die Kinos kommen. Katie wird eine verwitwete Mutter von drei Kindern spielen, die nach einem schweren Sturm einen Handwerker bestellt, um das Haus zu reparieren.

Produzent Robert Cort erklärte das Konzept mit den Worten: „Unsere Filmemacher haben die überzeugende Liebesgeschichte einer Familie geschrieben, die die Prinzipien von ‚The Secret‘ einfangen. Wir planen, einen Film zu drehen, der so lustig, herzerwärmend und emotional ist wie die Botschaft des Buches hoffnungsvoll ist.“

Wann der Film mit Katie Holmes in die Kinos kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.