Katy Perry wirbt als sexy Katze für ihr erstes Parfum

Katy Perry wirbt als sexy Katze für ihr erstes Parfum

0
TEILEN
Katy Perry (c) Nordstrom
Katy Perry (c) Nordstrom

Katy Perry (25) räkelt sich nun für neuestes Produkt in einem hautengen sexy Lack-Katzen-Outfit und spielt dabei sehr lasziv mit einem extrem großen Wollknäul.

Dazu trägt sie sexy High-Heels und wirkt sehr schrill also ganz ihr Stil.

Bei dem von ihr beworbenen Produkt handelt es sich um ihr erstes eigenes Parfum, mit dem Namen „purr“, übersetzt „schnurren“. Daher auch ihr Katzen Latex-Kostüm. Das Parfum soll blumigem Apfel, süßem Pfirsich, Vamille-orchideen und einem Schuss Sandelholz riechen. Es wurde ganz auf ihre Bedürfnisse erschaffen, da sie total auf Süßes stehen soll.
Nächsten Monat soll das Parfum auf dem amerikanischen Markt erscheinen. Wann es allerdings bei uns erhältlich sein wird ist noch unklar.

Die sexy Werbekampagne von Katy Perry bis nächstes Jahr Januar laufen und wird in allen großen Modemagazinen zu sehen sein.