Kelly Clarkson ergattert wichtigen Auftritt

Kelly Clarkson ergattert wichtigen Auftritt

US-Star Kelly Clarkson wird eine große Ehre zuteil: Sie darf die Nationalhymne beim legendären Super Bowl singen.

Jackpot: Kelly Clarkson (29) darf beim diesjährigen Super Bowl die Nationalhymne singen.
Die talentierte Amerikanerin (‚Breakaway‘) gewann 2002 die erste Staffel der Castingshow ‚American Idol‘ und kann sich seither über eine Megakarriere freuen. Wie nun bekannt wurde, wird die Star-Brünette zu Beginn des diesjährigen Super Bowl die amerikanische Nationalhymne singen. In der Vergangenheit wurde diese Ehre schon Christina Aguilera, Janet Jackson und Bruce Springsteen zuteil.
In der Halbzeit gibt es dann den nächsten Super-Act: Pop-Oma Madonna wird exklusiv die erste Single ihres 12. Albums ‚M.D.N.A.‘ präsentieren. Die legendären Entertainerin will für ihre Performance angeblich mit dem ‚Cirque Du Soleil‘ und ihrem Choreografen Jaime King zusammenarbeiten.
Vielleicht kann sich Kelly Clarkson dabei noch was abschauen.