Kelly Rowland: „Ich bin Miss Merry Christmas“

Kelly Rowland: „Ich bin Miss Merry Christmas“

0

Sängerin Kelly Rowland liebt Weihnachten über alles und kann es kaum erwarten, zu ihrer Familie zu kommen.

Traditionell: Kelly Rowland (30) freut sich sehr auf Weihnachten und genießt die alten Familientraditionen.
Die R’n’B-Sängerin (‚Here I Am‘) kann es kaum erwarten, sich während der Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten zu entspannen. Nachdem sie die Arbeit für die britische Castingshow ‚X Factor‘ vor kurzem beendete, steht ihrer Heimkehr in die USA nichts mehr im Wege. Die Beauty hat eine Vorliebe für weihnachtliche Traditionen und engagiert sich gerne bei den Vorbereitungen: „Ich bin Miss Merry Christmas, ich liebe Weihnachten! Ich backe, ich dekoriere, ich koche, ich mache heiße Schokolade … Ich liebe Weihnachten, ich kann es kaum erwarten!“, schwärmte sie in einem Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin.
Während der Feiertage wird der Star ihrer schwangeren Freundin Beyoncé Knowles einige Besuche abstatten. Sie bedauert, dass sie wegen ihrer vielen Termine ihre beste Freundin nicht häufiger sehen kann: „Während der Feiertage werde ich sie ganz sicher sehen, ich wünschte, dass ich häufiger während ihrer Schwangerschaft da gewesen wäre, aber sie hat dafür Verständnis. Wir kennen uns schon so lange, wir sind wie Schwestern“, sagte Kelly Rowland.