Khloé Kardashian: Es wird ein Junge!

Khloé Kardashian: Es wird ein Junge!

Bild zum Artikel
Khloe Kardashian und Tristan Thompson (c) WENN.com

Khloé Kardashian (33) bekommt einen Sohn.

Die Reality-TV-Darstellerin (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und ihr Freund, der Basketball-Profi Tristan Thompson (26), erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und wenn man einem Bericht des ‚People‘-Magazins glauben kann, dann wird dieser männlich und erblickt im kommenden Jahr das Licht der Welt. Während er für Khloé das erste Kind ist, hat der NBA-Spieler bereits einen zehn Monate alten Sohn mit seiner Ex Jordan Craig – von der trennte er sich kurz nachdem der Kleine gezeugt wurde, nur um kurz darauf mit der Kardashian-Schwester zusammenzukommen. Liiert sind Khloé und Tristan seit Herbst 2016.

Khloés Mama Kris Jenner (61) ist derweil „total aus dem Häuschen“ und freut sich für ihre Tochter. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte sie außerdem: „Wir lieben Tristan so sehr und [Khloé] ist so glücklich, nachdem sie so viel durchgemacht hat.“

Die werdende Mutter war in der Vergangenheit bereits mit dem Basketballspieler Lamar Odom verheiratet, allerdings ging die Ehe 2013 in die Brüche.

Übrigens ist Khloé nicht die einzige Frau im Reality-TV-Clan, die ein Kind auf dem Weg hat. Auch ihre Schwester Kim Kardashian bekommt wieder Nachwuchs, allerdings wird ihr drittes Kind mit Kanye West von einer Leihmutter ausgetragen. Gerüchten zufolge soll außerdem ihre Halbschwester Kylie Jenner in anderen Umständen sein. Ein echter Kindersegen in der Kardashian-Familie!