Kim Kardashian: Wie soll das Kind nur heißen?!

Kim Kardashian: Wie soll das Kind nur heißen?!

Kim Kardashian (37) plagen aktuell wirklich sehr große Probleme.

Die TV-Persönlichkeit (‚Keeping Up with the Kardashians‘) weiß einfach nicht, wie sie ihre Tochter nennen soll, die bereits in wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt. Zusammen mit Ehemann Kanye West (40, ‚Gold Digger‘) bekam sie bereits die Kids North West (4) und Saint West (1). Anders als die beiden wird der neuste Kardashian-Nachwuchs jedoch per Leihmutter auf die Welt gebracht. Die Geburt steht bald ins Haus und noch immer steht kein Name für das Mädchen fest – das Geschlecht verriet Kim bereits.

In der ‚Late Show with James Corden‘ sprach sie am Mittwoch [15. November] über ihr großes Problem: „Es ist so hart, einen Namen zu finden – gerade wegen North und Saint. Man muss jetzt entweder einen Namen nehmen, der leicht ist, also wirklich richtig leicht oder einen komplett einzigartigen.“ Doch ganz so aussichtslos ist die Lage dann doch nicht, denn: „Ich hab meine anderen Kinder auch erst drei oder vier Tage nach der Geburt benannt.“ Kim Kardashian wird also noch länger ein Geheimnis aus dem Namen ihres dritten Kindes machen.