Kim und Kanye: Das dritte Kind kommt Anfang 2018

Kim und Kanye: Das dritte Kind kommt Anfang 2018

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kim Kardashian (c) Apega/WENN.com

Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) sollen schon in einigen Monaten wieder Eltern werden.

Wie ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin enthüllte, bekommen die Reality-TV-Darstellerin (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und der Rapper (‚Gold Digger‘) ihr drittes Kind. Kim ist allerdings nicht selbst schwanger, sie und ihr Mann bemühen stattdessen eine Leihmutter.

„Die ganze Familie freut sich“, so der Eingeweihte. „Kim hat schon einige Monate nach einer Leihmutter gesucht und hat vor Kurzem dann die perfekte Kandidatin gefunden.“

Warum die TV-Ikone ihren Nachwuchs nicht selbst austrägt? Weil sie in ihren beiden bisherigen Schwangerschaften unter Problemen wie Präeklampsie und einer Placenta accreta litt, rieten ihre Ärzte von einer weiteren ab. Ihren Kinderwunsch gaben Kim und Kanye deshalb offenbar aber nicht auf! „Sie sind beide sehr in den Prozess involviert. Sie wollen, dass alles perfekt ist und das Baby völlig gesund zur Welt kommt“, fügte der Insider hinzu.

Auch den Geburtstermin gab die Plaudertasche aus dem Umfeld der Promi-Familie preis: Das Licht der Welt erblickt der dritte Kardashian-West-Spross voraussichtlich im Januar 2018.

Gemeinsam zieht das Glamour-Pärchen bereits zwei Kinder groß: Den 21 Monate alten Sohn Saint und die kleine North, die im Juni vier wurde. Dass die zwei ein Geschwisterchen bekommen sollen, ließ Kim Kardashian schon länger durchblicken, zuletzt in einer Folge ihrer Reality-TV-Show: „Ich wünsche mir nichts mehr, als meine Familie wachsen zu lassen und zu wissen, dass ich zu Hause eine sichere Welt habe.“

Wenn’s nach Kanye ginge, dann würde es aber auch nicht bei drei bleiben. „Er wünscht sich fünf oder sechs [Kinder]“, sagte ein Insider vor einer Weile zu ‚People‘. Ob Kim da wohl mitmacht?