Kourtney Kardashian: Ich bin nicht schwanger!

Kourtney Kardashian: Ich bin nicht schwanger!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kourtney Kardashian (c) WENN.com

Kourtney Kardashian (38) musste etwas klarstellen.

Die TV-Schönheit (‚Keeping Up with the Kardashians‘) war in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder Gegenstand verschiedenster Gerüchte, die besagten, sie erwarte ein Baby. Für die Klatschpresse waren die vermeintlichen News natürlich ein Paukenschlag, da Kourtney so das vierte Mitglied des Kardashian/Jenner-Clans wäre, das aktuell ein Kind erwartet. Kim lässt ihr drittes Baby derzeit von einer Leihmutter austragen und Khloé (33) und Kylie (20) sollen aktuell ebenfalls schwanger sein.

Tatsächlich schwirrte ein Zitat von Kourtney im Netz, in dem sie selbst sagt, sie sei schwanger. Wie sie nun aber auf Twitter verriet, wurde dieser Kommentar völlig aus dem Zusammenhang gerissen: „Der Interviewer fragte mich, was das verrückteste Gerücht sei, das ich über mich selbst gehört habe.“ Ihre Antwort lautete: „Ich habe gehört, dass ich schwanger sein soll.“ Als sie dann am Tag nach dem Interview im Internet gesurft habe, war es schon zu spät. Auf etlichen Seiten hieß es, dass sie schwanger sei – auch wenn das Blödsinn ist. Ihr Gerüchte-Zitat wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Fans von Kourtney Kardashian dürfte diese Nachricht nicht gefallen, doch es bleiben ja noch drei Schwestern übrig, die ihm Frühjahr 2018 Mama werden – die Zukunft der Kardashians ist also gesichert.