Kris Jenner: Reality-TV-Star findet Sinn des Lebens

Kris Jenner: Reality-TV-Star findet Sinn des Lebens

Bild zum Artikel
Kris Jenner (c) FayesVision/WENN.com

Kris Jenner (62) bereitet sich auf ihre stetig wachsende Familie vor.

Die Unternehmerin ist bereits Oma von sechs Enkeln: Kim Kardashians North und Saint, Kourtneys Mason, Penelope und Reign sowie Robs Tochter Dream. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn Kylie Jenner erwartet angeblich ihr erstes Kind und auch Khloé soll mit ihrem ersten Sonnenschein schwanger sein, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenkt. Zudem wird Kims Leihmutter im Januar ein drittes Kind für Kim und Ehemann Kanye West austragen. So werden aus den sechs Enkelkindern ganz bald wohl neun.

Kris ist allerdings vorbereitet und freut sich auf die immer größer werdende Familie, wie sie in einer feierlichen Episode ihrer langlebigen Reality-Sendung ‚Keeping Up with the Kardashians‘ schwärmte, während sie mit den Tränen kämpfte: „Ich habe früher immer gebetet, dass eine von euch einmal ein Baby bekommt. Und jetzt ist es wie ein Zapfhahn, den wir angestellt haben, aber nicht mehr abstellen können. Die Tatsache, dass ich all diese Enkel habe … das ist die schönste Reise, wenn du siehst, wie sie alle groß werden. Das ist der Sinn des Lebens.“

Die Schwangerschaften von Kylie und Khloé schien Kris Jenner vor Kurzem auf ihrer Instagramseite zu bestätigen, indem sie ein Bild von neun Weihnachts-Pyjamas postete und dazu schrieb, dass es für jeden ihrer Enkel einen Pyjama gebe – auch wenn die neuen Enkel noch nicht zu diesem Weihnachtsfest auf der Welt sein werden.