Kylie Jenner: In mir leben zwei Persönlichkeiten

Kylie Jenner: In mir leben zwei Persönlichkeiten

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kylie Jenner (c) WENN.com

Hinter all dem Make-up steckt eine verletzliche Kylie Jenner (19).

Die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans gilt als einer der berühmtesten Teenager unserer Zeit. Das schaffte sie neben ihrem Make-up-Unternehmen und zahlreichen Followern auf Instagram und Co. natürlich auch durch ihre Teilnahme in der TV-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘. Dass sie bereits im zarten Alter von nur neun Jahren von einem Kamerateam begleitet wurde, habe natürlich ihre Spuren bei ihr hinterlassen. „So lange präsentiere ich der Welt nun schon diese unterschiedlichen Persönlichkeiten“, erklärte Kylie nun in einem Promoclip für ihre eigene Doku-Soap ‚Life of Kylie‘, die ab August zu sehen sein wird. „Wenn du vor der Kamera aufwächst, denkt jeder, dass er dich kennt. Es gibt zwei Seiten von mir. Es gibt dieses Image, bei dem ich mich ständig unter Druck fühle, es aufrechtzuerhalten – und dann gibt es mein wahres Ich. Ich möchte, dass ihr das kennenlernt.“

Im ersten Trailer zur Show sieht man Kylie Jenner, wie sie sich etwa für die Met Gala herrichtet, aber auch, wie sie in Jogginghosen mit ihren Hunden kuschelt und junge Fans trifft. „Ich möchte nicht zurückblicken und es bereuen, kein Teenager gewesen zu sein“, gab Kylie in dem Clip zu. „Ich lebe einfach mein Leben.“ Einige ihrer engsten Freunde kommen in der Doku ebenfalls zu Wort und berichten darüber, wie es ist, mit Kylie Jenner befreundet zu sein. Ob allerdings auch ihre berühmte Familie in der Sendung zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.