Lake Bell: Es ist ein Junge

Lake Bell: Es ist ein Junge

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lake Bell (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Lake Bell (38) freut sich über Familienzuwachs.

Die Schauspielerin (‚Pets‘) und ihr Ehemann Scott Campbell haben erst im Dezember 2016 bei dem Event AG + Vanity Fair: Opening of Saved in Los Angeles die frohe Botschaft verkündet, dass ihre Tochter Nova (2) einen Bruder bekommen wird. Nun war es soweit: Lake Bell hat einen Jungen zur Welt gebracht. Den Namen hat sie allerdings noch nicht verraten.

Worüber die Darstellerin allerdings liebend gerne sprach, war über ihre Tochter. „Vor meiner Tochter war ich definitiv ein Workaholic“, gestand sie ‚The Frame‘. „Ich bin es noch immer, aber es ist ein Teil von mir, aber ich hatte keine Idee davon, dass ich meine Tochter in jedem Atemzug bedenke.“

Lake Bell will wegen ihrer Kinder als Workaholic aber natürlich nicht aufhören zu arbeiten. „Ich denke, Filme zu machen ist ein großes Privileg und ich wollte auch eine Familie“, fügte die Amerikanerin hinzu. „Also kamen die zwei Dinge zur selben Zeit … Ich mache oft den Witz, dass Frauen alles besser machen würden, wenn wir Klone von uns hätten, oder wir in einer alternativen Realität zeitgleich leben würden. Oder einfach nicht schlafen. Wenn ich nicht schlafen würde, wären viele meiner Probleme gelöst.“ Ob Lake Bell mit dem neuen Baby nicht auch so die ganze Nacht wach bleiben wird?