Leonard Freier: Zurück zur Ex Caona

Leonard Freier: Zurück zur Ex Caona

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Leonard Freier und Caona (c) Cover Media

Leonard Freier (32) ist wieder richtig verliebt.

Wie heißt es so schön? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das scheint offenbar auch auf Ex-Bachelor Leonard Freier zuzutreffen. Der Rosenkavalier aus dem Jahr 2016 ist endlich wieder verliebt – und zwar in seine Exfreundin Caona (27), der Mutter seiner Tochter Aurora (2). Nach zwei Jahren Trennung hat sich das Paar für eine zweite Chance entschieden.

Zur Premiere von ‚Ghost – Das Musical‘ in Berlin [7. Dezember] stolzierten die beiden jetzt erstmals gemeinsam über den roten Teppich – und legten für die Fotografen sogar eine süße Kuss-Szene hin.

„Wir sind schon seit längerem wieder ein Paar und damit auch sehr glücklich“, erklärt die Blondine in einem Interview mit ‚Closer‘ und bestätigt somit, was lange spekuliert wurde.

Auch Leonard konnte und wollte seine Gefühle nicht mehr länger verstecken. „Wir haben lange überlegt, ob wir das für uns behalten. Doch ich möchte den Menschen, den ich liebe, an meiner Seite wissen und tolle Momente gemeinsam erleben und mich nicht verstecken müssen. Deshalb werdet ihr uns in Zukunft wohl öfter zusammen sehen“, schwärmte er öffentlich auf Facebook.

Eine wird sich darüber wohl ganz besonders freuen: Töchterchen Aurora! „Erstmal feiern wir jetzt Auroas dritten Geburtstag und sind einfach nur dankbar dafür, dass wir uns diese zweite Chance geben – und auch nutzen werden“, so Leonard Freier überzeugt im Interview mit ‚Closer‘.