Liam Payne: Rückendeckung für seine Freundin Cheryl

Liam Payne: Rückendeckung für seine Freundin Cheryl

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Liam Payne (c) Cover Media

Liam Payne (23) steht ganz hinter Cheryl (33).

Das gemeinsame Baby des One-Direction-Sängers und seiner prominenten Freundin soll nicht nur für Familienglück sorgen, für Cheryl soll sich die neue Mutterrolle auch finanziell auszahlen.

Wie es heißt, plane das einstige Girls-Aloud-Mitglied eine DVD oder ein Buch herauszubringen, das seinen Weg zurück zum alten Traumkörper dokumentieren soll. „Sie hat noch nichts unterschrieben, aber das würde ihr die perfekte Möglichkeit bieten, um ihre Musikkarriere hinter sich zu lassen und eine Vorzeigefrau für einen gesunden Lebensstil zu werden“, offenbarte ein Freund gegenüber dem britischen ‚Reveal Magazine‘. „So könnte sie andere Mütter inspirieren, die ebenfalls versuchen, nach der Geburt ihres Kindes wieder zurück zum alten Gewicht zu gelangen.“

Cheryls Freund Liam findet diese Idee natürlich super. „Er steht voll hinter ihr“, so der Vertraute. „Aber sie haben sich beide darauf geeinigt, dass sich Cheryl in den ersten zwei Monaten nach der Geburt des Kindes erst mal voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentriert und sich Ruhe gönnt.“

Währenddessen kann ja auch Liam Payne die Brötchen nach Hause bringen. Gerade bastelt er fleißig an seiner Solokarriere, im vergangenen Juli unterzeichnete der Mädchenschwarm einen Vertrag bei Capitol Records. Im Gegensatz zu seinen Kollegen Niall Horan und Louis Tomlinson bekamen die Fans aber noch keine musikalischen Ergüsse von Liam zu hören. Mit seinem Baby ist er jetzt ja auch erst mal genug beschäftigt.