Lilly Becker: Sie steht hinter Boris

Lilly Becker: Sie steht hinter Boris

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lilly und Boris Becker (c) Cover Media

Lilly Becker (41) unterstützt Boris (49).

Der Ex-Tennisprofi sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für negative Schlagzeilen: Boris soll vor dem finanziellen Ruin stehen, in der Ehe mit seiner Frau kriselt es angeblich. Lilly stellte jetzt aber auf Instagram klar, dass sie hinter ihrem Mann steht – nachdem der ‚Stern‘ kritisch über den ehemaligen Sportler berichtete und ihn zusammen mit Lilly und Exfrau Barbara (50) sogar auf dem Titelblatt abbildete.

Ein Foto dieses Covers postete die TV-Persönlichkeit auf Instagram und schrieb dazu: „Barbara Becker, wir sehen leidenschaftlich aus.“ Dazu fügte sie die Hashtags #teambecker, #alltheway und #proudfamily, die ihre Position ganz klar verdeutlichen.

Auch Boris äußerte sich vor Kurzem bereits auf Twitter zu den Trennungsgerüchten: „Im Gegensatz zu Medienberichten sind wir immer noch glücklich verheiratet“, stellte er dort klar.

Seine Liebste nutzt indes immer wieder Instagram, um zu zeigen, dass sie ihrem Mann den Rücken freihält. Wenige Tage nachdem bekannt wurde, wie es finanziell um Boris steht, postete sie ein Bild. Darauf stand das klare Statement: „Geld mag die Frauen anziehen, die du willst. Probleme ziehen Frauen an, die du brauchst.“ Die gebürtige Niederländerin kommentierte darunter nur: „Nächstes Kapitel …“ Ein Kapitel, in dem Lilly Becker offenbar zu ihrem Boris hält – egal, was passiert.