Lily James: Bald sind wir verlobt

Lily James: Bald sind wir verlobt

Bild zum Artikel
Lily James (c) Lia Toby/WENN.com

Sind Lily James (28) und Matt Smith (35) verlobt?

Die Schauspielerin (‚Baby Driver‘) und ihr Kollege (‚Doctor Who‘) sind seit 2015 offiziell ein Paar und in der bunten Welt der Promis wird es langsam Zeit, dass die beiden endlich unter die Haube kommen. Bei den British Academy Film Awards am Sonntag [18. Februar] schwebte Lily über den roten Teppich und vielen Zuschauer sprang vor allem ein kleines aber feines Detail ins Auge: ein dicker Diamantring am Finger der Beauty. Ist das das Zeichen, auf das alle so brennend gewartet haben? Leider nicht, wie Lily der ‚Sun‘ beichten musste. „Wir sind noch nicht verlobt. Aber es läuft sehr gut.“ Immerhin: Es klingt nicht danach, als würde die Leinwandschönheit eine Hochzeit mit ihrem Matt per se ausschließen.

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu ‚Stolz und Vorurteil und Zombies‘ kennen und offenbar auch lieben. Bei der Premiere zum Disney-Streifen ‚Cinderella‘ bestätigten die zwei Turteltauben, was bereits vermutet wurde: Ja, wir sind ein Paar.

Seitdem läuft es gut bei Lily James und Matt Smith und wer weiß, vielleicht trägt Lily ja bald schon einen echten Verlobungsring an der Hand.