Lindsay Lohan: Macht endlich Girls Club 2!

Lindsay Lohan: Macht endlich Girls Club 2!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lindsay Lohan (c) WENN.com

Lindsay Lohan (30) will offenbar endlich wieder zurück auf die Leinwand.

Fast 13 Jahre ist es nun her, dass die Schauspielerin (‚Herbie: Fully Loaded‘) gemeinsam an der Seite von Rachel McAdams, Amanda Seyfried und Lacey Chabert für die Komödie ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘ vor der Kamera stand. Der von Tina Fey adaptierte Streifen war ein voller Erfolg und avancierte bald zum Kultfilm. Kein Wunder, dass Lindsay ganz heiß darauf ist, an diesen Erfolg anzuknüpfen – und der dafür anscheinend jedes Mittel recht ist.

Wie sie nun in der US-Talkshow ‚The View‘ offenbarte, stattete sie dem Produzenten Lorne Michaels höchstpersönlich einen Besuch ab, um ihn zu überzeugen. „Ich war vor Kurzem bei ‚Saturday Night Live‘ und habe Lorne nahezu genötigt: ‚Wir müssen ein ‚Girls Club‘ Sequel machen'“, erzählte Lindsay. „Ich sagte zu ihm: ‚Ich schreibe die erste Version. Tina ist zu beschäftigt, das ist okay‘. Hoffentlich wird ihn das überzeugen, an einem weiteren Teil zu arbeiten.“ Sie selbst gibt sich zuversichtlich, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung treffen werden. „Sie sind clever, was das Timing angeht. Also wird es schon zur richtigen Zeit kommen“, meinte Lindsay. „Das ist so ein toller Film.“

Doch bis es soweit ist, hat Lindsay auch so genug zu tun. Aktuell bastelt sie an einer Reality-Show, die sie bald TV-Produzenten vorstellen wolle. „Dabei übernehme ich für 24 Stunden den Social-Media-Account eines Prominenten und bringe sie dazu, etwas zu tun, wovon sie denken, sie seien gut darin. Dann können sie Geld gewinnen und es für wohltätige Zwecke spenden. Total witzig.“ Ob es diese Show jedoch tatsächlich jemals ins TV schaffen wird, weiß bis dato nicht mal Lindsay Lohan.