Lauryn Hill: Mit 41 schon Oma

Lauryn Hill: Mit 41 schon Oma

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lauryn Hill (c) WENN.com

Lauryn Hill (41) freut sich über ein Enkelkind.

Während andere Frauen in ihrem Alter vielleicht erst das erste eigene Kind bekommen, ist die Sängerin (‚That Thing‘) bereits Oma geworden! Ihr ältester Sohn Zion (19) schenkte ihr nun einen kleinen Stammhalter. Zwar hat Lauryn die frohe Botschaft noch nicht selbst bestätigt, doch Bilder sprechen ja bekanntlich manchmal mehr als Worte. Am Sonntagabend [19. Februar] postete Zion ein Video eines Babys auf seinem Instagram-Acoount und schrieb dazu: „Der jüngste Löwe…#BlackHistoryMonth‘.“ Ein weiteres Instagram-Foto enthüllte den Namen des Kleinen: Zephaniah.

Später postete Zion noch das Bild einer jungen Frau und kommentierte es mit den Worten: „Eine weitere starke Frau in meinem Leben! Zephaniahs Mutter. Danke, dass du ihn ausgetragen hat und es mit mir ausgehalten hast. Ich weiß nicht, wie du das schaffst, aber du verdienst all die Liebe und all den Respekt.“

Auch Zions Vater Rohan Marley, Sohn des legendären Reggae-Sängers Bob Marley, twitterte ein Bild des Neugeborenen und postete dazu den Bibelvers Zephania 3:16, wohl die Inspiration hinter seinem Namen.

Lauryn Hill und Rohan Marley haben gemeinsam fünf Kinder: Zion, Selah, Sarah, John und Joshua. Lauryn hat zudem noch einen weiteren Sohn namens Micah, sie enthüllte jedoch nie, wer der Vater ist. Sie und Rohan haben nie geheiratet und leben mittlerweile getrennt.